Online Allgemeine
Dienstag, 24.09.2019
 Menü

IT-News

IT-News

Mobiltelefone: Malwareschleusen der Zukunft

Mit der Entwicklung des Mobiltelefons zu einem mobilen Multifunktions-Gerät wurden nicht nur die Kommunikation und Handhabung verbessert sowie verschiedene Dienste hinzugefügt. Während die Sicherheitsproblematik bei den guten alten Funkgeräten darin bestand, eine Verschlüsselungstechnik für ein abhörsicheres System zu ...

Neues Telekommunikationsgesetz in Deutschland tritt in Kraft

  Heute ist das Gesetz zur Änderung telekommunikationsrechtlicher Vorschriften im Bundesgesetzblatt verkündet worden. Das Telekommunikationsgesetz enthält nunmehr unter anderem ausdrückliche Vorgaben für die Regulierung neuer Märkte, um Anreize für Innovationen und Investitionen zu fördern und ...

Landratsamt Landshut spart mit Microsoft-Technologie bis zu 70 Prozent Kosten

Unterschleißheim, 16. Februar 2007. Das Landratsamt Landshut hat eine einheitliche, auf Windows Server 2003 basierende IT-Landschaft geschaffen und die Oracle-Datenbank durch Microsoft SQL Server 2005 abgelöst. Die Einführung des SQL-Servers ermöglicht eine Spiegelung von Datenbanken, so dass sich die Ausfallsicherheit ...

Marianne Stroehmann neue AOL Sales Chefin

Marianne Stroehmann leitet ab sofort den Vermarktungsbereich "AOL Digital Marketing Group (AOL DMG)" der AOL Deutschland Medien GmbH. Unter der AOL DMG sind sämtliche Vertriebsaktivitäten für die eigenen Angebote und die Websites von Partnern zusammengefasst. Weiterhin zeichnet sie für die Planungs-, Abwicklungs- und ...

Der Panda-Software Wochenrückblick

Der Wochenbericht über die Malware-Aktivitäten der vergangenen Tage widmet sich in der heutigen Ausgabe den beiden Trojanern SCVMan.B und Killav.FG sowie dem Virus Radoppan.T.

SCVMan.B ist ein Backdoor Trojaner, der u. a. Prozesse verschiedener Sicherheits-Tools beendet und Informationen über den infizierten Rechner, wie IP Adressen ...

Q-Check - Sichere Qualitätskontrolle auch für kostenpflichtige Service-Nummern

Dreieich, 19.01.2007 - Dreieich - Wie zufrieden sind Anrufer mit den gebotenen Informationen? Entsprach der Service Ihren Erwartungen? Haben sie die gewünschte Lösung erhalten? Fragen wie diese beantwortet Q-Check, die neue Zufriedenheits-Analyse von ITCV. Sie befragt Anrufer direkt im Anschluss an das Service-Telefonat. Bei ...



vorherige Seite Seite druckenSeite drucken
 Wetter
Online: 3 Views heute: 452 | Views gestern: 203 | Views seit dem 20.01.2007: 131.280
2006-2007 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board